Willkommen beim Abaana Blog

Hallo liebe Freunde von Abaana Afrika e. V.,

wir freuen uns, euch den Abaana Blog vorstellen zu dürfen. Hier werden wir für euch bloggen. Es gibt einen allgemeinen, öffentlichen Bereich, in dem ihr zum Beispiel Reiseberichte finden werdet, aber auch geschlossene Bereiche für Unterstützer einzelner Projekte.

Zu Beginn starten wir hier mit den Familienhilfen. Dauersponsoren unseres Happy Families Programms können sich im Blog registrieren und werden dann für den Bereich Happy Families freigeschaltet. Hier schreiben wir über bereits umgesetzte Familienhilfen und halten euch so auf dem Laufenden, wofür eure Spenden eingesetzt wurden.

Wir hoffen, dass euch unser Blog gefällt und würden uns über zahlreiche Leser freuen 🙂

Viele liebe Grüße

Euer Abaana Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.